Gwen Stefani: Schwangerschaft bestätigt!

Gwen Stefani: Schwangerschaft bestätigt! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) David Gabber / PRPhotos
Bisher waren es nur wilde Gerüchte und Vermutungen. Eve hat jetzt aber bestätigt, dass ihre Freundin Gwen Stefani wieder ein Kind erwartet. Die Rapperin und die Sängerin sind gut befreundet und jetzt plauderte Erstere ein wenig aus dem Nähkästchen. Laut „Contactmusic“ sagte Eve über Gwen Stefani und das freudige Ereignis:

„Gwen ist schwanger. Ich glaube, sie ist da ganz gelassen.“ Ob Eve da ein wenig zu schnell war, denn ein offizielles Statement von Gwen und ihrem Mann Gavin Rossdale gibt es dazu bisher noch nicht. Wenn sie es noch ein wenig für sich behalten wollten, dann ist dieser Plan jetzt gehörig in die Hose gegangen.

Gwen Stefani Facts:

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet. Das Paar hat bereits zwei Söhne, Zuma und Kingston.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*