Gwyneth Paltrow: Nie wieder Avengers?

Gwyneth Paltrow - Bambi Awards 2011 - Arrivals
Foto: (c) Away! / PR Photos
Müssen ihre Fans wirklich auf einen Auftritt von ihr verzichten? Gwyneth Paltrow wird in „Avengers 2: Age of Ultron“ nicht mit von der Partie sein. Der Schauspielerin, die im ersten Teil der Franchise als Pepper Potts zu sehen war, wurde diesmal schlichtweg keine Rolle angeboten. Die 40-Jährige Gwyneth Paltrow sagte „HitFix“ zu dem Thema:

„Nun, nein, ich denke nicht. Ich habe nichts gehört. Mein Telefon hat wegen ‚Avengers 2‘ nicht geklingelt.“ Klingt nicht gerade so, als habe sie mit dieser Entscheidung etwas zu tun. Schade eigentlich, oder? Werden die anderen sie nicht auch vermissen?

Gwyneth Paltrow nicht dabei!

Die Dreharbeiten zu „The Avengers 2: Age of Ultron“ beginnen übrigens Anfang 2014 in London. Mit von der Partie sind unter anderem wieder Robert Downey Jr. Chris Evans, Chris Hemsworth und Scarlett Johansson.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.