GZSZ: Vinze will Mieze helfen!

Vince (Vincent Krüger) und Mieze (Franziska van der Heide)Bei GZSZ geht es heute nicht gerade gerecht zu! Als Jasmin (Janina Uhse) mitbekommt, dass ihre Trennungsszene auf Band festgehalten wurde, verlässt sie aufgewühlt den Dreh und verbietet die Ausstrahlung der Bilder. Sie wird allerdings dennoch leiden müssen, denn dem Produzenten ist ihre Bitte völlig egal und so lässt Jasmin das Gefühl, zum Gespött der Fernsehnation zu werden, verzweifelt zusammenbrechen. Sie ist untröstlich, bis der Produzent einen überraschenden Deal vorschlägt. Wird sie sich darauf einlassen?

Angesichts der Streitereien zwischen Mieze (Franziska van der Heide) und Zac (Jascha Rust), sucht Vince (Vincent Krüger) nach einer dauerhaften Unterkunft für seine kleine Heim-Schwester. Wird er denn die passende Anlaufstelle auch finden? Ganz so leicht ist das nämlich nicht. Er macht zwar Miezes Mutter ausfindig, doch als sie in der vermeintlichen Reihenhaus-Idylle ankommen, bemerkt Vince, dass dort vieles im Argen liegt.

Katrin (Ulrike Frank) beschwert sich bei ihrem Therapeuten über den Beziehungsstress von Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Alexander (Clemens Löhr), da dieser in der Redaktion ausgelebt wird. Dort eskaliert die Situation indes, denn Alexander beendet die Beziehung ein für alle Mal. Auf dem Heimweg von der Therapie bemerkt Katrin Marens Kummer, doch als sie ihre Mitarbeiterin trösten will, gibt Maren Katrin an ihrem Unglück die Schuld.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5322

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.