Harry Styles und Cara Delevingne? Sind sie zusammen?

Harry Styles - One Direction Photocall Ahead of the "One Direction: This Is Us" World Premiere
Foto: (c) Solarpix / PR Photos
Harry Styles ist nach wie vor Single, ganz zur Freude vieler seiner Fans. Der „One Direction“-Sänger dementierte nun persönlich die Gerüchte, dass er und das Model Cara Delevigne ein Paar sind. Gegenüber „MTV News“ sagte der smarte Brite:

„Cara ist nicht meine Freundin! Ich glaube aber, dass Männer sie wegen ihrer tollen Augenbrauen attraktiv finden.“ Naja, wahrscheinlich sind es nicht nur die Augenbrauen auf die die Männer bei ihr abfahren. Sicherlich hat er das nicht ernst gemeint sondern sich nur einen kleinen Scherz erlaubt. Harry Styles wird also auch in Zukunft immer wieder mit der einen oder anderen Frau in Verbindung gebracht werden.

Harry Styles Facts:

Harry Styles werden übrigens fast wöchentlich neue Affären nachgesagt. Er selbst behauptet allerdings, er habe in seinem Leben bisher erst mit zwei Frauen geschlafen.