Harry Styles und Gemma Chan: Date mit Nudeln!

Harry Styles - 2013 Teen Choice Awards
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos
Harry Styles hat sich zu einem Dinner mit Gemma Chan getroffen. Der 19-jährige „One Direction“-Sänger und die Schauspielerin schienen sich prächtig zu verstehen. Hat er also eine neue Freundin gefunden? Das Model sieht schon verdammt gut aus neben Harry, wie das eine oder andere Bild von dem Date beweist. Naja, vielleicht war es einfach nur ein Dinner mit Nudeln unter guten Freunden. Das Bild von dem Date war nicht einmal ein Schnappschuss von Fans, Gemma Chan selber hat es bei Instagram veröffentlicht, mit dem vieldeutigen Untertitel: „Immer hungrig @Harry_Styles!“

Harry Stles ist auf dem Bild übrigens nicht ganz so toll getroffen, er hat den Mund offen und schaufelt gerade eine große Gabel Spaghetti in den selbigen. Angeblich hat Gemma bei diesem Date auch von seinem Teller gegessen. Will der Sänger nur jemand ganz anderen Eifersüchtig machen, oder hatte er so viel Spaß mit Gemma, dass wir in Zukunft noch mehr von den beiden sehen werden? Gemma wirkt zumindest durchaus interessiert.

Harry Styles schweigt!

Harry Styles hat sich angeblich fest vorgenommen zu derartigen Gerüchte keine Stellung mehr zu nehmen, daher ist auch in diesem Fall nichts von ihm selber zu hören oder zu lesen!