Hayden Christensen: Kunst will er schaffen!

Hayden Christensen - "The Lazarus Effect" New York City Premiere
Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos
Jeder Künstler benötigt ein Publikum, was manchmal einen Spagat bedeutet den man nicht machen will! Hayden Christensen hat jedenfalls endlich wieder Lust auf die Schauspielerei. Der 32-Jährige nahm sich in den letzten drei Jahren eine Auszeit von Hollywood, will jetzt aber wieder durchstarten. Hayden Christensen sagte der Zeitschrift „Men’s Fashion“:

„Jetzt reizt es mich wieder. Ich will wirklich Kontrolle über meine Zukunft haben. Manchmal fühlt man sich als Schauspieler ein bisschen wie eine Requisite. Ich möchte Projekte annehmen, bei denen ich mehr als meine Schauspielerei einbringen kann.“

Hayden Christensen Facts:

Hayden Christensen hat übrigens schon drei neue Projekte am laufen. Er stand und steht für die Filme „The Diplomat“, „American Heist“ und „Inner Circle“ vor der Kamera.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.