Hugh Jackman als Voodoo-Figur?

Hugh Jackman - 85th Annual Academy Awards
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos
Hugh Jackman als Voodoo-Figur? Wer sollte denn auf derart dummen Ideen kommen? Die Antwort ist ein wenig überraschen, doch Hugh Jackman findet es halt etwas verstörend, dass es Wolverine-Actionfiguren mit seinem Konterfei gibt. Der Schauspieler hat im Kino schon mehrere Male den amerikanischen Comic-Helden verkörpert und da dürfen Fan-Artikel von ihm in allen Formen und Farben natürlich nicht fehlen. Gegenüber „Shortlist“ gestand der 44-Jährige Hugh Jackman aber:

„Es hat etwas Unbehagliches, wenn man Puppen sieht, die so aussehen wie du. Ich stelle mir immer vor, dass die Leute sie in die Kühltruhe stopfen oder Nadeln in sie stecken.“ Das wird doch wohl niemand tun, oder?

Hugh Jackman Facts:

Hugh Jackman ist übrigens demnächst in dem Thriller „Prisoners“ an der Seite von Jake Gyllenhaal im Kino zu sehen. Der Film läuft am 10. Oktober an.