Hugh Jackman: Nur noch einmal „Wolverine“?

Hugh Jackman: Nur noch einmal "Wolverine"? - Kino News
Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos
Hugh Jackman wird möglicherweise in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ zum letzten Mal als „Wolverine“ zu sehen sein. Im Moment ist jedenfalls kein weiterer Film mit dem Superhelden in Planung. Der Schauspieler selber sagte MTV dazu:

„Es könnte das letzte Mal sein. Nebenbei bemerkt habe ich das erst drei Wochen vor Ende der Dreharbeiten bemerkt, weil wir ‚The Wolverine‘ promotet haben und ich kam zurück ans Set und hatte drei Wochen vor mir und da dachte ich plötzlich, ‚Nun, wer weiß? Vielleicht gibt es nicht mehr von ‚Wolverine‘. Vielleicht war’s das. Wer weiß? Vielleicht! Also habe ich das Beste aus diesen drei Wochen gemacht. Ich habe es jedes Mal genossen, wenn ich die Krallen angelegt habe. Ich habe einiges vom Set mitgehen lassen, also Halloween kann kommen, ich bin bereit!“

Hugh Jackman im Kino:

„X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2014 in die Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.