Jack Johnson: Das Geheimnis der Liebe!

Jack Johnson: Das Geheimnis der Liebe! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos
Verlieben ist einfach, zusammen leben schon ein wenig schwerer! Jack Johnson weiß, wie man dauerhaft eine glückliche Beziehung führen kann. Der Sänger und seine Jugendliebe Kim heirateten 2000 und sind heute noch genauso glücklich wie damals. Johnson verriet gegenüber „Ampya“:

„Es ist ein großes Geschenk. Meine Frau und ich kennen uns schon ewig. Wir haben uns getroffen, als wir 18 waren. Meiner Frau kann ich immer vertrauen. Wir haben zusammen gelebt, auch als sie noch diejenige war, die uns beide mit ihrem Lehrergehalt über Wasser gehalten hat. Ich war damals als Surfer unterwegs und habe noch nicht mal genug verdient, um viel zu unserer Miete beizutragen. Unser Geheimnis ist, dass wir zusammen gewachsen sind und voneinander gelernt haben.“

Jack Johnson auf die Ohren:

Auf seinem neuen Album singt Johnson übrigens hauptsächlich über seine Familie. „From Here To Now To You“ steht seit heute (13.09.) in den Läden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.