Jake Gyllenhaal küsst jung!

Jake Gyllenhaal küsst jung! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos
Er hat nicht zu viel verraten, aber Jake Gyllenhaal hat schon recht früh seinen ersten Kuss mit einem Mädchen erlebt. Der Schauspieler verriet gegenüber den „MTV News“ sogar den Namen seiner damaligen Kuss-Partnerin. Der 32-Jährige Jake Gyllenhaal sagte zu dem Thema:

„Okay, ich werde es sagen: Meinen ersten Kuss hatte ich mit Emily Simon. Es war ein sehr besonderer Moment… ich war sehr jung. Ich werde das Alter nicht verraten, aber ich war sehr jung.“ Da ist also immer noch genug Spielraum für Fantasie, doch ob die betreffende Dame so glücklich über das späte Outing ist?

Jake Gyllenhaal Facts:

Jake Gyllenhaal lebte von 2007 bis 2009 übrigens mit seiner Kollegin Reese Witherspoon zusammen. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „Machtlos“ kennengelernt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*