Jason Derulo: Jordin Sparks bekommt mächtig Konkurrenz!

Jason Derulo, Jordin Sparks - 2013 MTV Video Music Awards
Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos
Sie kann eigentlich gar nichts dafür, doch Jordin Sparks, die Frau an seiner Seite, bekommt gerade mächtig Konkurrenz! Mit seiner Single „Talk Dirty“ hat Jason Derulo einige Fans offenbar auf richtig schmutzige Gedanken gebracht. Seit der Song auf den Markt ist, bekommt der Sänger nämlich hin und wieder ziemlich eindeutige Nachrichten von seinen weiblichen Fans. Im Interview mit „BBC“ sagte der 24-Jährige Jason Derulo zu dem Thema:

„Manchmal ist das schon ein wenig schockierend, selbst für mich. So was wie, ‚Jason, ich möchte, dass du mich hart zu deiner Musik nimmst, bis die Sonne aufgeht, drei Tage lang.'“ Pech für seine Fans: Jason Derulo ist bereits seit einigen Jahren mit Jordin Sparks liiert und wird es sicherlich auch noch verdammt lange bleiben!

Jason Derulo Facts:

Mit seiner Single „Talk Dirty“ steht Jason Derulo derzeit übrigens auf Platz eins der deutschen Charts.