Jennifer Lawrence nackt! „X-Men 2“ zeigt sie kaum anders!

Jennifer Lawrence - 2013 Film Independent Spirit Awards
Foto: (c) David Gabber / PRPhotos
Klamotten bekommt sie nur selten! Jennifer Lawrence trägt in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ nicht unbedingt viel Kleidung. Als blaue Mutantin Mystique ist der Körper der Schauspielerin meist nur mit blauer Farbe bedeckt. Die 23-Jährige Jennifer Lawrence sagte „SciFiNow“ zu dem Thema:

„Ich bin nackt. Aber wenn ich Kleidung trage, dann liebe ich die Outfits aus den 70er Jahren. Einiges am Look von Mystique ist ein bisschen anders, aber wir benutzen immer noch die gleiche Farbe. Aber sie ist in dem Film auch anders. Sie kämpft immer noch – wie viele normale Menschen – mit ihrem Aussehen. Sie hat im ersten Film viel verdeckt, aber dieses Mal ist sie stolz, eine Mutantin zu sein.“

Jennifer Lawrence im Kino:

„X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im Mai 2014 in die Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.