Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult: Wenn Liebe blind macht!

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult: Wenn Liebe blind macht! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Solarpix / PR Photos
Da haben sie wohl einfach mal den gesunden Menschenverstand abgeschaltet! Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sind angeblich in einem öffentlichen Park übereinander hergefallen. Die Schauspieler sollen vor kurzem in Montreal ihre Hormone nicht besonders gut im Griff gehabt haben. Wie der „National Enquirer“ berichtet, machten die beiden im Mount Royal Park miteinander herum. Eine Augenzeugin sagte über Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult:

„Zuerst standen sie da und umarmten sich, aber dann fingen sie an, sich zu küssen und eines führte zum anderen. Das nächste, was ich weiß, ist, dass ich meiner kleinen Tochter die Augen zugehalten habe, da sie sich ins Gras fallen ließen und eng umschlungen herumrollten.“ Ein Passant soll dem Paar schließlich zugerufen haben: ‚Nehmt euch ein Zimmer!“ Daraufhin seien Lawrence und Hoult angeblich aufgesprungen, hätten verlegen gekichert und rannten Hand in Hand davon.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult Facts:

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult trennten sich Anfang des Jahres nach zwei Jahren Beziehung. Im August sollen die beiden ein Liebescomeback gefeiert haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*