Jennifer Lopez: Casper Smart sorgt für Entspannung!

Jennifer Lopez: Casper Smart sorgt für Entspannung! - Promi Klatsch und TratschSie lernt auch aus ihrer derzeitigen Beziehung verdammt viel! Jennifer Lopez ist durch ihre Beziehung mit Casper Smart viel entspannter als früher. Ihr junger Lover, den die Diva liebevoll Beau nennt, hat ihr beigebracht, mehr in sich selbst zu ruhen. Die 44-Jährige Jennifer Lopez sagte der „Cosmopolitan“ zu dem Thema:

„Ich habe Beau immer gesagt, dass ich es hasse, ignoriert zu werden. Und er meinte nur: ‚Hör zu, wenn dich jemand ignoriert, dann vergiss ihn einfach! Solche Leute verdienen deine Aufmerksamkeit nicht.‘ Aber das war schwer – manchmal, wenn wir keine Aufmerksamkeit bekommen, versuchen wir auf eine negative Art und Weise, sie doch noch zu kriegen.“

Jennifer Lopez und Casper Smart Facts:

Jennifer Lopez und der 26-jährige Casper Smart sind übrigens seit Oktober 2011 ein Paar.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*