Jessie J: Sauer aufs Netz!

Jessie J: Sauer aufs Netz! - Musik News
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Das hatte sie sich ganz anders vorsgestellt. Jessie Js neues Album „Alive“ ist vorab illegal im Internet gelandet. Und die Sängerin ist deshalb stinksauer. Jessie J twitterte dazu:

„Ein Tag. Nur ein Tag. Etwas, an dem ich hart gearbeitet habe, wird NICHT illegal im Internet landen… Smh. Das Mysterium der Musik verschwindet langsam. Es gibt keine großen Enthüllungen mehr, alles passiert sofort! Soziale Netzwerke machen einfach alles so erreichbar. So eine Schande!“ Mit den beiden ersten Singleauskopplungen „Wild“ und „It’s My Party“ bewies die BRIT Award-Gewinnerin schon vor der Veröffentlichung der ganzen Platte, dass sie definitiv kein One-Hit-Wonder ist. In England ist „Wild“ binnen weniger Stunden in die Top-3 der iTunes-Charts gestürmt.

Jessie J auf die Ohren:

Jessie Js neues Album „Alive“ kommt im deutschsprachigen Raum offiziell übrigens morgen (20.09.) auf den Markt. In Großbritannien erscheint die Platte am 23. September.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.