Jessie J: Von Verletzung geplagt!

Jessie J: Von Verletzung geplagt! - Promi Klatsch und Tratsch Eigentlich ist es schon verdammt lang her, doch Jessie J bereitet ihre Fußverletzung, die sie sich 2011 zugezogen hatte, immer noch Probleme. Die Sängerin fiel damals von der Bühne und zog sich einen komplizierten Bruch des Fußgelenks zu. Mit den Folgen hat sie bis heute zu kämpfen. Die 25-Jährige Jessie J sagte der britischen „Sun“ zu dem Thema:

„Der Unfall hätte mich beinahe die Fähigkeit zu gehen gekostet. Ich hatte eine Knochentransplantation, eine Verschmelzung, eine Metallplatte und vier Nägel in meinem Fuß. Ich habe einen Physiotherapeuten, der häufig mit mir reist und ich habe immer noch täglich Schmerzen. Ich muss meinen Fuß häufig wieder einrenken. Außerdem ist es ziemlich selten, dass ich High Heels tragen kann. Meist trage ich flache Schuhe.“

Jessie J Facts:

Jessie J hat übrigens ein neues Album am Start. „Alive“ erscheint im deutschsprachigen Raum laut „amazon.de“ am 20. September.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*