Joe Jonas: Taylor Swift wurde von vielen verlassen!

Joe Jonas: Taylor Swift wurde von vielen verlassen! - Promi Klatsch und TratschEr drängt sie in die Rolle des Opfers! Joe Jonas hat sich einen kleinen Seitenhieb auf Taylor Swift erlaubt. Die beiden sind 2008 einige Monate lang ein Paar gewesen, und in der TV-Show „Fashion Police“ konnte es sich der 24-Jährige nicht verkneifen, eine Anspielung auf die lange Liste von Taylors Verflossenen zu machen.

Als Joan Rivers Joe Jonas fragte: „Joe, du bist derjenige, der Taylor Swift verlassen hat?“, antwortete er: „Ich denke, das habe ich – und ein paar andere Typen. Aber ja.“ Demnach ist Taylor Swift offenbar in vielen Fällen diejenige, die wohl an den Beziehungen noch festgehalten hätte. Mal sehen ob es ihr bald einmal gelingt einen Mann für längere Zeit an sich zu binden!

Joe Jonas und Taylor Swift Facts:

Joe Jonas soll die Beziehung zu Taylor Swift übrigens nicht gerade wie ein Gentleman beendet haben. Er macht am Telefon mit ihr Schluss.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*