Josh Groban: Über den Wolken!

Josh Groban: Über den Wolken! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos
Er will hoch hinaus! Josh Groban macht derzeit seinen Flugschein und ist voll auf die Sache konzentriert. Der Sänger will unbedingt selbst mal eine Maschine fliegen, wie er in der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte:

„Das ist eine Sache, für die ich wirklich brenne. Das ist etwas, wofür ich mich schon seit einigen Jahren begeistere. Es hat mich gepackt. Ich war damals in Atlanta mit einigen Freunden von Delta Airlines, und sie ließen mich in ihrem Flugsimulator fliegen – der 25 Millionen Dollar kostet. Mein Traum wäre es, eines Tages mein eigenes Flugzeug zu meinem eigenen Konzert zu fliegen.“

Josh Groban Facts:

Josh Groban kann übrigens nicht fassen, wie viele Popstars heutzutage nicht mehr singen können. Er findet es schrecklich, dass Stimmen im Studio angeglichen werden und dadurch gut klingen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*