Justin Bieber beinahe verprügelt!

Justin Bieber beinahe verprügelt! - Promi Klatsch und Tratsch Er muss schon aufpassen, wenn er in der Öffentlichkeit unterwegs ist! Justin Bieber ist am vergangenen Samstag (31.08.) in einem Nachtclub in Toronto von einem Unbekannten angegriffen worden. Der Sänger hatte laut „TMZ“ nur kurz den gesicherten VIP-Bereich verlassen, als ein männlicher Partygast plötzlich auf ihn losging. Der Unbekannte versuchte offenbar Justin Bieber zu schlagen, wurde aber von dessen schnell eingreifenden Bodyguards daran gehindert. Daraufhin musste der Mann sofort den Club verlassen. Justin und seine Begleiter suchten kurz nach der Attacke ebenfalls das Weite.

Keine schöne Geschichte, denn der Sänger hat sich in dieser Situation nichts zu schulden kommen lassen. Natürlich kann dies jedem Menschen mal passieren, doch Justin Bieber ist so berühmt, dass er wohl mit starken Einschränkungen seiner Freiheit umgehen muss.

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber sorgte in den vergangenen Monaten übrigens immer wieder für Negativschlagzeilen. Er verspätete sich regelmäßig bei Konzerten, wurde mit Alkohol und Joints fotografiert und soll Nachbarn und einen DJ tätlich angegriffen haben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*