Justin Bieber erinnert an großen Fan!

Justin Bieber
Foto: (c) Universal Music
Seine Fans sind ihm doch nicht egal! Justin Bieber vermisst die kleine Avalanna Routh. Das an Krebs erkrankte Mädchen verstarb im vergangenen Jahr. Justin hatte die Kleine einige Monate vor ihrem Tod im Krankenhaus besucht und daraufhin eine enge Bindung zu ihr gehabt. Am Donnerstag (26.09.) erinnerte er nun auf „Twitter“ an sie. Er schrieb: „Ich werde mein Mädchen niemals vergessen. Ruhe in frieden Avalanna.“

Damit beweist Justin Bieber erneut, dass die vielen Gerüchte, die Fans seine ihm egal, nicht ganz stimmen können. Justin Bieber ist am 08.09. in einer Kirche in New York in Tränen ausgebrochen. Eine Predigt des Pastors Carl Lentz hat den Teenie-Star tief gerührt. Der 19-Jährige twitterte: „Alles Liebe für Carl Lentz, der diesen Morgen eine unglaubliche Predigt hielt. Ich liebe dich, Mann. Ich musste weinen. Danke!“ Lentz ist allerdings auch kein normaler Priester. Er trägt einen Irokesenschnitt, ist tätowiert und füllt mit seinen Gottesdiensten mühelos große Konzerthallen. Noch ein Beweis für das große Herz des Megastars!

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber ist übrigens tiefgläubig und betet nach eigenen Angaben täglich.