Justin Bieber: „Star Trek“ inspiriert auch ihn!

Justin Bieber: "Star Trek" inspiriert auch ihn! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Solarpix / PR Photos
„Star Trek“ scheint auch ihn zu inspirieren. Justin Bieber hofft jedenfalls, dass irgendwann Teleportation Realität sein wird. Der Sänger ist nämlich davon genervt, ständig das Flugzeug benutzen zu müssen, wenn er auf Tour ist. Laut „Contactmusic“ sagte der 19-Jährige Justin Bieber:

„Teleportation wäre eine großartige Sache. Ich bin ständig unterwegs. Wenn ich da keine Flugzeuge mehr benutzen müsste, wäre das super.“

Das Konzept wurde zwar nicht von den „Star Trek“-Machern erfunden, doch die Teleportation wurde durch die Serie weltweit bekannt. Die Serie Raumschiff Enterprise der 1960er Jahre machte sie zu etwas ganz „Normalen“. Justin Bieber sollte aber auch wissen, dass das Ganze eigentlich nur gedacht war um Produktionskosten zu sparen, denn aufwendige Landesequenzen auf fremden Planeten konnte man damit geschickt umgehen.

Justin Bieber nicht allein!

Viele Menschen träumen seit der Serie davon, dass diese Technik irgendwann einmal Realität wird, da ist Justin Bieber nicht allein!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*