Justin Timberlake: Ben Affleck ist ein großer Fan!

Ben Affleck, Justin Timberlake - "Runner Runner" World Premiere
Foto: (c) PRN / PR Photos
Ben Affleck kommt aus dem Schwärmen gar nicht heraus, wenn es um Justin Timberlake geht. Da werden ihn vor allem die eingeschworenen Fans des Künstlers verdammt gut verstehen. Der Schauspieler kann kaum fassen, wie talentiert und erfolgreich der Sänger ist. Er sagte laut „imdb.com“ über Justin Timberlake:

„Ich liebe Justin. Mit Justin Zeit zu verbringen, ist inspirierend. Er arbeitet wirklich hart, er ist unglaublich begabt. Es gibt nichts, was dieser Kerl nicht kann. Ich bin wirklich einer seiner größten Fans. Ich versuchte, Tickets für seine Show zu gewinnen. Er tanzt wie Michael Jackson, singt, schreibt Musik… Es gibt 400 Millionen Boybands, er ist der eine Typ, der ein gigantischer Star ist.“

Ben Affleck und Justin Timberlake Facts:

Justin Timberlake und Ben Affleck haben übrigens auch einen gemeinsamen Film gedreht. „Runner Runner“ kommt am 17. Oktober in die Kinos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.