Justin Timberlake: Tante eine Betrügerin?

Justin Timberlake: Tante eine Betrügerin? - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Away! / PR Photos
Ist das wahr? Justin Timberlakes Tante ist wegen Scheckbetrugs verhaftet worden! Wie „TMZ“ berichtet, ist Jane Harness vergangenen Freitag (13.09.) in Shelby County im amerikanischen Bundesstaat Tennessee von der Polizei abgeführt worden, weil sie angeblich mehr als 100 Schecks fälschte.

Doch wie hat sie das angestellt? Abgelaufen sein soll das so: Jane schrieb Schecks auf sich selbst aus und fälschte die Unterschrift ihres Bruders, Justins Stiefvater. Mit dieser Masche hat sie Berichten zufolge zwischen 2011 und 2013 mehr als 64.000 US-Dollar gestohlen. Ein Statement von dem Sänger selbst zu der Sache gibt es bislang nicht. Was mag Justin Timberlake wohl über so nette Verwandtschaft denken?

Justin Timberlake Facts:

Justin Timberlake hat übrigens ein neues Album am Start. „The 20/20 Experience – 2 of 2“ erscheint hierzulande am 27. September.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*