Kaley Cuoco und Ryan Sweeting: Baldige Hochzeit?

Kaley Cuoco - PaleyFest 2013 Presents "The Big Bang Theory" - Arrivals
Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PRPhotos
Eigentlich ist ihre Liebe doch noch viel zu frisch! Kaley Cuoco ist angeblich bis über beide Ohren in den Tennisspieler Ryan Sweeting verliebt. Obwohl die beiden erst seit drei Monaten liiert sein sollen, planen sie offenbar bereits ihres Hochzeit. Ein Insider verriet nämlich gegenüber „Showbizspy.com“ über das verliebte Paar:

„Sie sind zwar erst seit drei Monaten zusammen, aber sie weiß, dass Ryan der Richtige ist. Wenn man es weiß, weiß man es eben.“ Ob sie nun wirklich schon die nächsten Schritte in ihrer Beziehung wagen ist natürlich noch nicht bekannt, doch scheint es tatsächlich danach auszusehen. Hoffentlich überstürzen die beiden es nicht und nehmen sich die Zeit die sie brauchen um zusammen zu wachsen.

Kaley Cuoco Facts:

Kaley Cuoco soll zuvor eine kurze Liaison mit Henry Cavill gehabt haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.