Katherine Heigl: Patrick Wilson steht hinter ihr!

Katherine Heigl - 44th Annual CMA Awards
Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos
Ist sie wirklich so schlimm? Katherine Heigl ist vor kurzem beschuldigt worden, eine der schwierigsten und zickigsten Schauspielerinnen Hollywoods zu sein. Nun eilte ihr Patrick Wilson, der vor kurzem für den Film “North of Hell” vor der Kamera stand, zur Hilfe. Er sagte der “Huffington Post” über seine Erfahrungen mit der Schauspielerin:

“Sie war pünktlich, hat hart gearbeitet, war super lustig, super nett, toll zu Cast und Crew – ein kompletter Profi. Jemand, der das schon ewig macht. Man denkt danach, das ist eine tolle Schauspieler und ein toller Mensch. Ich würde sofort wieder mit ihr arbeiten. Ich muss sie also verteidigen, weil die Erfahrung nicht hätte besser sein können.”

Katherine Heigl Facts:

Katherine Heigl war vor kurzem öffentlich vorgeworfen worden, sie habe sich 2010 am Set der Komödie “So spielt das Leben” extrem unprofessionell benommen. Angeblich will deshalb in Hollywood auch kaum noch jemand mit ihr arbeiten.