Katy Perry: Betrinken mit Bruno Mars?

Katy Perry: Betrinken mit Bruno Mars? - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos
Katy Perry hat verraten, welchen Song sie am liebsten hört, wenn sie in einer Bar oder einem Club ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat: „Bubble Butt“ von Major Lazer feat. Bruno Mars. Das muss jetzt aber nicht zwingend ein Kompliment sein, denn die meisten Songs zu denen man feiert, wenn man betrunken ist, die hört man nüchtern eher selten, oder? Wenn der Song gespielt wird, kann die Sängerin allerdings einfach nicht an sich halten, wie sie sagte:

„Wir haben doch alle so einen Song, bei dem man – nach ein paar Drinks – einfach abgeht. Dieser Song ist für mich ‚Bubble Butt‘. Das ist der Song, bei dem ich abrocke. Aber ich muss nicht wirklich trinken, um dazu abzugehen. Er ist großartig.“

Katy Perry Love-Facts:

Katy Perry hat übrigens auch verraten, zu welchem Song sie am liebsten mit John Mayer rummacht: „Hold On, We’re Going Home“ von Drake.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.