Katy Perry gibt Beauty-Tipp!

Katy Perry gibt Beauty-Tipp! - Promi Klatsch und Tratsch Wie schaffen es die Stars und Sternchen eigentlich immer so gut auszusehen? Haben sie nicht auch einmal einen schlechten Tag? Katy Perry ist kein großer Freund von Kosmetik und aufwendigen Gesichtsbehandlungen auch wenn es in ihrem Job eigentlich gar nicht anders geht. Die Sängerin pflegt ihre Haut dennoch am liebsten mit klarem Wasser. Gegenüber der Zeitschrift „Marie Claire“ erzählte sie:

„Wenn ich von einer Show heimkomme, wasche ich als allererstes mein Gesicht mit Wasser. Es ist unglaublich wichtig, niemals schlafen zu gehen, ohne sich vorher das Gesicht gewaschen zu haben.“ Ein Tipp den viele andere Frauen schon lange beherzigen, manchmal aber auch zu gerne vergessen. Also nicht vergessen, denn die Haut sollte gelegentlich auch einmal atmen können!

Katy Perry auf die Ohren:

Katy Perrys neues Album „Prism“ erscheint hierzulande voraussichtlich am 21. Oktober.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*