Kerry Washington schweigt!

Kerry Washington - 2013 White House Correspondents Association DinnerJetzt hält sie einfach den Mund! Kerry Washington ist ihr Privatleben nämlich richtig heilig. Das war allerdings nicht immer so. Früher war die Schauspielerin durchaus bereit, private Details mit der Öffentlichkeit zu teilen. Heute sind ihre Lippen zu diesem Thema allerdings versiegelt. Die 36-Jährige Kerry Washington sagte der Zeitschrift „Glamour“ zu dem Thema:

„Ich habe aus Erfahrung gelernt, dass es für mich nicht funktioniert, über mein Privatleben zu sprechen. Am Anfang meiner Karriere habe ich darüber gesprochen, aber ich konnte das nicht einfach umkehren und sagen, ‚Ich will nur über die guten Sachen sprechen, aber nicht über die schlechten.‘ Also dachte ich einfach, ‚Okay, das mache ich nicht mehr.'“

Kerry Washington Facts:

Kerry Washington war übrigens zuletzt in „Django Unchained“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos