Kurt Russell bei „Fast and Furious 7“ dabei?

Kurt Russell bei "Fast and Furious 7" dabei? - Kino News Ob das eine gute Idee ist? Kurt Russell ist angeblich für „Fast and Furious 7“ im Gespräch. Offenbar steckt der Schauspieler mitten in den Verhandlungen für eine Rolle in der Franchise. Das berichtet das Branchenblatt „Variety“. Demnach wurde der noch unbekannte Part zunächst Denzel Washington angeboten, dieser lehnte jedoch ab. Russell soll durchaus Interesse an dem Projekt haben. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher aber nicht bekannt.

Ob Kurt Russell als Bösewicht in Erscheinung tritt? Das wäre wahrscheinlich die einzige Erklärung weshalb Denzel abgesagt hat und Kurt tatsächlich über die Rolle nachdenkt? Naja, bisher sind es nur Gerüchte, mal sehen was zu Beginn der Dreharbeiten spruchreif ist!

Kurt Russell in guter Gesellschaft?

Vin Diesel und Paul Walker haben übrigens schon für „Fast and Furious 7“ unterschrieben. Die Regie wird James Wan übernehmen.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*