Lady GaGa und Christina Aguilera: Freundschaft in Sicht?

Lady GaGa und Christina Aguilera: Freundschaft in Sicht? - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Peshean Zhang / PR Photos
Lady GaGa ist ein großer Fan von Christina Aguilera und scheint da noch etwas zu bereinigen zu haben. Die Sängerin hofft, dass ihre Kollegin nicht allzu schlecht von ihr denkt. Immerhin musste sie sich in den letzten Jahren einige sehr unschöne Vergleiche gefallen lassen. Lady GaGa sagte dazu in der Talkshow von Jay Leno:

„Christina ist eine unglaubliche Sängerin, eine unglaubliche Künstlerin und ich möchte ihr sagen, ‚All das, was wegen meiner Existenz über dich gesagt wurde, tut mir so leid.‘ Ich hoffe, dass sie das nicht getroffen hat, weil ich mit 15 so laut ich konnte ‚I Turn To You‘ gesungen und versucht habe, alle ihre Töne zu treffen.“

Lady GaGa und Christina Aguilera Facts:

Ganz spurlos scheinen die die negativen Vergleiche übrigens nicht an Christina Aguilera vorbeigegangen zu sein. Sie sagte vor kurzem in einem Interview über Lady GaGa: „Ich bin mir nicht sicher, wer diese Person eigentlich ist. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal wirklich, ob es ein Mann oder eine Frau ist.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*