Lady GaGa schwer verunsichert!

Lady GaGa schwer verunsichert! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos
Wenn man quasi über Nacht berühmt wird, dann ist das kein leichter Schritt! Lady GaGa ist anfangs nicht damit klargekommen, so schnell so berühmt geworden zu sein. Die Sängerin gestand, dass sie während der Aufnahmearbeiten zu ihrem Album „Born This Way“ oft traurig und unsicher war. Laut „Contactmusic“ sagte Lady GaGa:

„Diese Zeit war damals ziemlich schwer für mich. Ich war verunsichert. Ich bin sehr schnell berühmt geworden und hatte gar nicht die Möglichkeit, das alles sofort zu realisieren. Ich habe wie ein Roboter agiert. Inzwischen geht es mir aber super und ich fühle mich geliebt. Ich will Farbe ins Leben der Leute bringen, weil es mir selbst so gut geht. Und wenn es mir gut geht, dann verbreitet auch meine Musik gute Laune.“

Lady GaGa auf die Ohren:

Lady GaGas neues Album „ARTPOP“ kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 11. November auf den Markt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.