Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese: Wortloses Verständnis?

Leonardo DiCaprio - 20th Anniversary Palm Springs International Film Festival Awards GalaOb sie sich nicht gelegentlich auch missverstehen? Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese verstehen sich zum größten Teil auch sehr gut ohne Worte. Der Schauspieler und der Regisseur haben offenbar eine telepathische Verbindung zueinander. Die Schauspielerin Margot Robbie sagte gegenüber der Zeitung „The Guardian“ über Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese:

„Das ist Telepathie. Man spricht mit ihnen über eine Szene, sie sehen sich plötzlich an und sagen: ‚Denkst du das auch?‘ Und ich sage: ‚Hallo? Habe ich etwas verpasst? Ich habe keine Ahnung, was ihr meint.“ Kann schon ganz schön gespenstisch sein, so eine Situation. Dennoch ist es vor allem für die Fans von Leonardo DiCaprio ein gutes Zeichen, denn dann erwartet sie wahrscheinlich bald noch ein Streifen der beiden.

Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese im Kino:

Margot Robbie drehte vor kurzem den Film „The Wolf Of Wallstreet“ mit den beiden. Der Streifen läuft hierzulande am 12. Dezember in den Kinos an.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos