Liam Hemsworth: January Jones keine Konkurrenz für Miley Cyrus?

Liam Hemsworth: January Jones keine Konkurrenz für Miley Cyrus? - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos
Die Gerüchteküche um dieses Paar will einfach nicht aufhören zu brodeln. Liam Hemsworth ist seiner Verlobten Miley Cyrus allerdings doch nicht fremdgegangen! Entgegen einiger Gerüchte, dass der Schauspieler eine Affäre mit seiner Kollegin January Jones hatte, ist Liam Hemsworth in Wirklichkeit eine treue Seele. Dies verkündete jetzt zumindest sein Sprecher. Gegenüber „PerezHilton.com“ sagte dieser:

„Die Geschichte, dass Liam etwas mit January Jones hatte, ist ausgedacht. An dem ganzen ist einfach nichts Wahres dran. Es ist eine Lüge der Klatschpresse.“ Dennoch kann wahrscheinlich nicht abgestritten werden, dass Miley Cyrus und Liam sich ganz gewaltig anstrengen müssen, dass ihre Beziehung nicht zu sehr unter der ganzen Arbeit des Paares leidet.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth Facts:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind übrigens seit vier Jahren liiert und seit rund einem Jahr verlobt. In den letzten Monaten kursierten aber immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.