Liam Payne: Tragischer Feuer-Unfall!

Liam Payne: Tragischer Feuer-Unfall! - Promi Klatsch und TratschKeine ungefährliche Geschichte! Auf Liam Paynes Balkon ist ein Heizstrahler explodiert. Drei Personen wurden bei dem Vorfall verletzt. Wie die britische Zeitung „The Mirror“ berichtet, ereignete sich das Ganze gestern Abend (03.09.) in London. Der „One Direction“-Star hatte in seiner Luxuswohnung Freunde zu Gast und sie stellten einen Heizstrahler auf dem Balkon auf. Ein Augenzeuge sagte zu dem Unfall bei Liam Payne:

„Sein Freund füllte die Heizlampe mit Gas auf, dann gab es irgendeinen Unfall und der ganze Balkon ging in Flammen auf.“

Liams Freund soll sich dabei Verbrennungen an Händen und Gesicht zugezogen haben. Zwei weitere Personen wurden verletzt. Liam selbst war während des Vorfalls in der Wohnung und blieb deshalb unverletzt. Er begleitete seinen Bekannten aber im Rettungswagen ins Krankenhaus. Insgesamt mussten wegen der starken Rauchentwicklung rund 30 Personen aus dem Appartementgebäude evakuiert werden. 35 Feuerwehrleute waren nötig, um das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Liam Payne Facts:

Liam Payne wurde mit der Band „One Direction“ weltweit berühmt!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*