Liam Payne: Unfall lastet auf ihm!

Liam Payne - "One Direction: This Is Us" World PremiereSo ein Erlebnis schüttelt man nicht leicht ab! Liam Payne ist immer noch ein wenig durch den Wind. Immerhin kam es am Montag (02.09.) bei ihm zu Hause zu einem schweren Unfall, als ein Heizstrahler auf seinem Balkon explodierte. Ein Freund des „One Direction“-Sängers musste mit Verbrennungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Über „Twitter“ dankte Liam Payne jetzt seinen Fans für die Anteilnahme und schrieb:

„Danke für all die Unterstützung in dieser Zeit, es waren ein paar harte Tage, und ich habe alles erst so richtig zu schätzen gelernt.“ Vor allem wird er nun ein wenig besser wisse auf wen er sich auch in schweren Zeiten verlassen kann.

Liam Payne: Unfall nicht geklärt!

Warum es zu diesem Zwischenfall bei Liam Payne kam, ist bislang noch nicht geklärt. Es wäre allerdings sehr hilfreich zu wissen wie es passieren konnte, um derartiges in Zukunft zu verhindern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos