Lily Allen darf dick sein?

Lily Allen darf dick sein? - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Hat sie einen „Darf-Schein“? Wenn es um ihre Figur geht, hört für Lily Allen jedenfalls der Spaß auf. Einige britische Magazine hatten sich abfällig darüber geäußert, dass die Sängerin seit der Geburt ihres zweiten Kindes noch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen habe. Angeblich versuche sie alles, um die überflüssigen Pfunde abzutrainieren, doch dies soll Lily Allen einfach nicht gelingen. Doch diese Behauptungen lässt sich die 28-Jährige nicht gefallen und twitterte jetzt:

„Zieht mich nicht in eure Frauen-Märchen rein. Ich bin verdammt heiß und glücklich mit meiner Größe.“

Lily Allen Facts:

Im Juni 2011 gab die Sängerin ihrem Verlobten Sam Cooper das Jawort. Im November 2011 brachte sie ihre erste Tochter zur Welt, im Januar 2013 folgte das zweite Baby.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*