Little Richard: Nie wieder live?

Er geht wenn es noch schön ist! Little Richard wird wohl nie wieder auf die Bühne zurückkehren. Der Musiker fühlt sich mit seinen 80 Jahren mittlerweile einfach zu alt, um noch Live-Shows zu geben. Dem „Rolling Stone“ sagte Little Richard zu dem Thema:

„Ich bin auf gewisse Art fertig damit, denn ich habe nicht das Gefühl, dass ich das noch machen kann. Ich denke, mein Vermächtnis wird sein, dass es noch keinen Rock’n‘Roll gab, als ich im Showbusiness angefangen habe. Als ich mit ‚Tutti Frutti‘ rauskam, hat der Rock erst richtig angefangen zu rocken.“ Seinen bislang letzten Auftritt hatte Little Richard übrigens im Sommer 2012 in Washington.

Little Richard Facts:

Little Richard gehörte Mitte der 1950er zu den Mitbegründern des Rock’n’Roll. 1955 brachte er die Single „Tutti Frutti“ auf den Markt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.