Liz Hurley: Single oder nicht?

Liz Hurley: Single oder nicht? - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Landmark / PR Photos
Pech in der Liebe? Elizabeth Hurley ist angeblich wieder Single. Die Schauspielerin und ihr Verlobter, Shane Warne, sollen nach drei gemeinsamen Jahren künftig wieder getrennte Wege gehen. Das Paar soll aufgrund seiner stressigen Terminpläne einfach zu wenig Zeit füreinander gefunden haben. Ein Insider verriet gegenüber „The Sun“ über Liz Hurley:

„Sie haben sich sehr geliebt und haben alles versucht, um es hinzukriegen. Doch aufgrund ihrer Jobs haben sie es kaum noch geschafft, sich zu sehen und ihre Beziehung zu pflegen.“ Wieder einmal ist es die mangelnde Zeit und die großen Entfernungen, die eine Beziehung auf der Strecke bleiben lässt. Schade!

Liz Hurley Love-Facts:

Liz Hurley und Shane Warne kamen 2010 zusammen, als Liz noch mit dem indischen Geschäftsmann Arun Nayar verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*