Mark Wahlberg: High School geschafft!

Mark Wahlberg: High School geschafft! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos
Besser spät als nie – das hat sich wohl Mark Wahlberg gedacht, der jetzt im zarten Alter von 42 Jahren seinen High-School-Abschluss in der Tasche hat. Natürlich ein Grund dem Absolventen von ganzem Herzen zu gratulieren! Der Schauspieler will seinen vier Kindern schließlich ein gutes Vorbild sein, wie Mark Wahlberg selber dem „People“-Magazin sagte:

„Ich wollte nicht, dass die Kinder sagen, ‚Wenn du keinen hast, warum brauche ich dann einen?‘ Sie möchten alle in der Zukunft Dinge machen, die einen Abschluss verlangen.“ Seinen Abschluss neben der Schauspielerei und seinem Familienleben nachzuholen, sei auch gar nicht so einfach gewesen, deshalb sei es eine „große Leistung“, so Wahlberg.

Mark Wahlberg Facts:

Nach der neunten Klasse verließ Mark Wahlberg bereits die Schule, weil er mit dem Gesetz in Konflikt kam und einige Zeit im Gefängnis saß.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*