Matthias Schweighöfer bald wieder Vater?

Matthias SchweighöferSchon im April wurde viel gemunkelt. Matthias Schweighöfer und Ani Schromm verstanden sich scheinbar auch nach ihrer Trennung ziemlich gut. Am Wochenende des 20. und 21.04. erschienen sie bei der „ROMY“-Verleihung zusammen in Wien. Man munkelt nun, dass sie doch wieder zusammen sind. Schweighöfer selbst sagte dazu gegenüber dem Sender RTL: „Ich bin mit der Mutter von meinem Kind hier, wir sind ja zusammen hier auf Urlaub. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis. Ich kenne viele, die das so machen. Das geht nicht immer gut, aber es geht ab und zu gut. Wir lieben uns nach wie vor sehr.“

Jetzt scheinen sich die damaligen Gerüchte zu bestätigen! Matthias Schweighöfer ist derzeit angeblich doppelt glücklich. Der Schauspieler ist nämlich wieder mit Ani Schromm zusammen! Das Paar war seit Anfang 2012 getrennt, jetzt feiern die beiden ihr Liebescomeback. Und: Ani ist wieder schwanger! Laut „Bild.de“ zeigte sich das ehemalige Ex-Paar am Wochenende in Berlin sehr vertraut. Das Baby-Bäuchlein zeichnete sich dabei deutlich ab. Ein Freund des Paares meinte: „Die beiden sind sich schon lange wieder näher gekommen.“ Eine offizielle Stellungnahme von Schweighöfer dazu gibt es noch nicht.

Matthias Schweighöfer Facts:

Matthias Schweighöfer und Ani Schromm haben bereits eine gemeinsame Tochter namens Greta. Diese wurde im Mai 2009 geboren.

Foto: (c) FirstNews