Melissa Joan Hart will weiteren Nachwuchs

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Melissa Joan Hart wünscht sich weiteren Nachwuchs. Die 37-Jährige, die bereits drei Jungen hat, sagte dem „People“-Magazin: „Ich hätte gerne ein viertes Kind, aber nicht deshalb, weil ich ein Mädchen will.“ Nichtsdestotrotz würden sich ihre Söhne über eine Schwester freuen.

„Mein Ältester sagt, er hätte gerne eine Schwester, um die Atmosphäre Zuhause zu entspannen“, so Hart. Zudem ist Hart der Ansicht, dass in der Öffentlichkeit zu viel auf das Gewicht von frischgebackenen Müttern geachtet werde. Viel eher sollten Mütter diese spannende Zeit in ihrem Leben genießen. Im deutschsprachigen Raum wurde Hart insbesondere durch die Fernsehserie „Sabrina – Total verhext!“ bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.