Michael Jackson: Kinder konnten nicht loslassen!

Michael Jackson - 2006 World Music AwardsSich vom eigenen Vater zu verabschieden ist niemals leicht! Den Kindern von Michael Jackson ist der Abschied von ihrem geliebten Vater auch sehr schwer gefallen. Prince, Paris und Blanket nahmen mehrfach von Michael Abschied, als er 2009 unerwartet verstarb. Katherine Jackson verriet gegenüber “60 Minutes”: “Die Kinder gingen sicher zehn Mal in die Leichenhalle. Ich konnte gar nicht hineingehen. Die Kinder küssten und umarmten Michael dort innig.”

Natürlich kann man heute über solche Dinge reden, doch ist es nicht eigentlich ein sehr privater und intimer Moment? Hier wird wieder einmal mehr die Frage aufgeworfen wie viel Öffentlichkeit man seinen Kinder zumuten sollte, zumindest in Bezug auf das Thema, welches sie eh ein Leben lang verfolgen wird.

Michael Jackson Facts:

Der King of Pop verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut.

Foto: (c) PR Photos