Michelle Pfeiffer: Stunts und Action bitte!

Michelle Pfeiffer - 2012 Los Angeles Film Festival
Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos
Sie will es unbedingt: Michelle Pfeiffer will in einem Actionfilm mitspielen. Die Schauspielerin gestand, dass es derzeit ihr größter Wunsch ist, noch eine Rolle zu bekommen, die viel mit Geschwindigkeit und Stunts zu tun hat. Gegenüber „MovieFone.com“ sagte die 55-Jährige Michelle Pfeiffer zu dem Thema:

„Ich kann es selbst nicht so ganz glauben, aber ich würde wirklich gern noch einen Action-Streifen in mein Repertoire einbauen. Ich meine, ich habe schon ein paar Filme gedreht, in denen es Action-Szenen gab, aber ich möchte etwas, dass durchweg nur auf Action ausgelegt ist, so etwas wie Kiefer Sutherland in ‘24′. Das würde ich wahnsinnig gern machen!“

Michelle Pfeiffer Facts:

Michelle Pfeiffer war übrigens zuletzt 2012 in den Filmen „Dark Shadows“ und „Zeit zu leben“ in den Kinos zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.