Miley Cyrus und Britney Spears: Gemeinsam stark!

Miley Cyrus - Myspace Event Featuring Special Guests And NERVO, Clasixx JaycheeohWenn zwei Mädels gemeinsame Sache machen, dann muss das nicht immer klappen! Produzent Sean Garrett ist hin und weg von Miley Cyrus. Er arbeitete mit der Sängerin an ihrem neuen Album „BANGERZ“ und sagte „The Source“ dazu:

„Es hat großen Spaß gemacht. Miley ist super cool, sie ist ein wirklich cooles Mädchen, sie bringt mich einfach zum Lächeln. Wir haben gerade drei verrückte Aufnahmen für sie gemacht, auf einer davon wird die großartige Britney Spears gefeatured.“ Als Garrett gefragt wurde, ob die Zusammenarbeit der beiden Pop-Stars ikonisch gewesen sei, meinte er: „Ich liebe sie beide… Das ist richtig, da ist etwas Ikonisches.“

Miley Cyrus

auf die Ohren:
Miley Cyrus‘ neues Album „Bangerz“ kommt im deutschsprachigen Raum laut „amazon.de“ übrigens am 04. Oktober auf den Markt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.