Miley Cyrus: Ist ihr Leben gesund?

Miley Cyrus - 2013 MTV Video Music Awards Manchmal fragt man sich schon wie lange sie das noch durchhalten will, doch Miley Cyrus lebt angeblich sehr gesund und achtet auf die Signale, die ihr Körper ihr sendet. Die Sängerin versucht, Körper und Seele stets im Einklang zu halten. Gegenüber „Sunday People“ sagte Miley Cyrus zu diesem wichtigen Thema:

„Ich arbeite so viel und bin daher immer unterwegs. Deshalb ernähre ich mich sehr gesund. Ich gebe meinem Körper, was er braucht. Wenn man das nicht macht, dann bricht man zusammen.“ Miley versucht auch, nicht zu viel Zeit im Fitnesscenter zu verbringen. Sie verriet: „Ich mache kaum Sport. Ich mache nur ein bisschen Yoga und versuche, meinen Kopf klar zu bekommen.“ Manchmal scheint Miley Cyrus richtig vernünftig zu sein!

Miley Cyrus VMA-Facts:

Miley Cyrus sorgte bei den diesjährigen VMAs (25.08.) mit ihrem nicht-jugendfreien Auftritt für den Skandal des Abends.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos