Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht mehr verlobt!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht mehr verlobt! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos
Immer wieder hatten wir uns schon gefragt, wie lange diese Beziehung noch halten wird. Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Verlobung nun schlussendlich doch gelöst! Dies bestätigten jetzt ihre Sprecher gegenüber dem US-Magazin „People“. „Miam“ ist nun also Geschichte. Weitere Stellungnahmen gibt es momentan nicht, man munkelt aber, dass Liam Hemsworth Mileys gegenwärtige Ghetto-Attitüde gestört und er deswegen den Schlussstrich gezogen hat.

Wahrscheinlich wird zwischen Miley Cyrus und Liam aber auch noch die eine oder andere Geschichte schief gelaufen sein. Gerade jetzt, wo beide wieder erfolgreich im Job sind, da wird die gemeinsame Zeit auch deutlich zu knapp sein um Probleme gemeinsam zu überwinden. Wahrscheinlich erst einmal der beste Schritt, auch wenn sie so ein schönes Paar waren!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth Facts:

Zuletzt wurde als Indiz von Miley Cyrus‘ und Liam Hemsworths Trennung gewertet, dass sie ihm auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ entfolgt ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*