Naomi Watts flieht aus Interview!

Naomi Watts flieht aus Interview! - Promi Klatsch und TratschWas hat der Moderator bloß getan? Naomi Watts soll vor kurzem ein Interview mit dem BBC Radiomoderator Simon Mayo einfach abgebrochen haben. Anscheinend gefielen ihr die Fragen zu ihren neuen Film „Diana“ nicht. Jedenfalls stand sie angeblich mitten im Interview einfach auf und verließ das Studio. Mayo twitterte dazu:

„Das ist mein erstes Mal: Naomi Watts hat ein Interview abgebrochen! Sie schien sich mit den Fragen ein bisschen unwohl zu fühlen. Schande!“ Als der Moderator später gefragt wurde, ob er sich die Reaktion der australischen Schauspielerin erklärten könne, meinte er: „Die ehrliche Antwort ist, dass ich keine Ahnung habe. Mein einschüchternder Stil ist immer ein Problem.“ Naomi Watts selbst hat sich bisher zu dem Vorfall übrigens nicht geäußert.

Naomi Watts im Kino:

„Diana“ mit Naomi Watts in der Titelrolle wird hierzulande übrigens voraussichtlich Anfang 2014 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*