Natalie Portman: Jennifer Grey lässt sie kreischen!

Natalie Portman - 19th Annual Gotham Independent Film Awards
Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos
Wenn ein Star zum kreischenden Fan wird, dann ist das schon eine ganz besondere Situation! Obwohl Natalie Portman in Hollywood nämlich selbst eine Größe ist, ist sie jedes Mal aus dem Häuschen, wenn sie Jennifer Grey trifft. Portman ist nämlich seit ihrer Jugend ein großer Fan der „Dirty Dancing“-Darstellerin. Gegenüber „Elle“ sagte Natalie Portman:

„Ich raste jedes Mal aus, wenn ich sie sehe. Ich bin so peinlich. Ich wünschte, ich wäre nicht so nervös, wenn ich in ihrer Nähe bin. Ich schaffe das aber einfach nicht.“ Eigentlich doch eine richtig gute Eigenschaft.

Natalie Portman Facts:

Natalie Portman steht übrigens seit ihrem elften Lebensjahr vor der Kamera. 2011 bekam sie für ihre schauspielerische Leistung in „Black Swan“ den Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“.