Natalie Portman mag roten Lippenstift!

Natalie Portman - Nevada Women Vote 2012Damit ist sie nicht allein. Natalie Portman mag, wie viele andere Frauen, roten Lippenstift. Die Schauspielerin ist derzeit das neue Werbegesicht der Kosmetikmarke Dior. Wie sie persönlich zu Schminke steht, verriet die 32-Jährige in einem Interview mit „Madame Figaro“. Da sagte Natalie Portman:

„Die Farbe Rot bedeutet für mich Leidenschaft, Selbstbewusstsein, Stärke, Verführung und Weiblichkeit. Es ist die Farbe der Brünetten. Wenn ich mir meine Lippen rot schminke, dann will ich bewundert werden… von meinem Ehemann.“ Was man nicht alles in einen Lippenstift hineininterpretieren kann! Unglaublich!

Natalie Portman Facts:

Natalie Portman ist übrigens seit August 2012 mit Benjamin Millepied verheiratet, mit dem sie seit 2010 liiert ist. Im Juni 2011 kam der gemeinsame Sohn des Paares, Aleph, zur Welt.

Foto: (c) PRN / PR Photos