Natalie Portman: Rote Teppiche machen ihr Angst!

Natalie Portman: Rote Teppiche machen ihr Angst! - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos
Sie könnte sich ja richtig blamieren! Natalie Portmans größte Angst ist, auf dem roten Teppich zu stolpern. Die Schauspielerin gestand, dass er für sie oft ein Horror ist, bei glamourösen Veranstaltungen über das lange Stoffstück zu laufen. Gegenüber „Madame Figaro“ sagte die 32-Jährige Natalie Portman:

„Das ist immer eine total ernste Angelegenheit. Ich erinnere mich noch an das erste Mal, als ich über den roten Teppich laufen musste. Ich fühlte mich total verkleidet, es war zum Schießen komisch. Inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt. Man muss einfach glücklich dreinschauen, auch wenn man unbequeme Schuhe anhat. Meine größte Angst ist aber dennoch, da mal hinzufallen. Ich sage mir dann immer: ‘Achte auch deine Füße, achte auf deine Füße.'“

Natalie Portman im Kino:

Natalie Portman ist übrigens demnächst in dem Film „Jane Got a Gun“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*